Wie lange dauert die Show? Gibt es eine Pause?
Die Show dauert 2h20min inklusive Pause.
Zurück Zur Auswahl
Ab welchem Alter ist die Show geeignet?
Ein Mindestalter kennen wir nicht.
Zurück Zur Auswahl
Sind Ton-, Foto- und Filmaufnahmen erlaubt?
Ton-, Foto- und Filmaufnahmen sind während der Vorstellung aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet.
Zurück Zur Auswahl
Sind Backstage-Besuche möglich?
Das ist leider nicht möglich.
Zurück Zur Auswahl
Gibt es Merchandise-Artikel?
Falls es Merchandise-Artikel gibt, wird dies unter «Merchandise» auf dieser Website kommuniziert.
Zurück Zur Auswahl
Wie kann ich mich über aktuelle News der Show informieren?
Werden Sie noch heute ein Fan unserer Facebookseite und erfahren Sie dort aktuelle Neuigkeiten, spannende Hintergrundinfos und vieles mehr!
Zurück Zur Auswahl
Ich möchte für die Show werben. Wo kann ich Werbemittel (Flyer, A3-Plakat) bestellen?
Wenn Sie Flyer auflegen oder Kleinplakate aufhängen möchten, können Sie die gewünschte Anzahl unserer zuständigen Marketingagentur Showhouse AG mitteilen: [email protected] oder Tel. 043 443 11 36. Danke für Ihre Unterstützung!
Zurück Zur Auswahl
Wie komme ich an die Tickets?
Infos zu allen Bestellmöglichkeiten und Vorverkaufsstellen finden Sie hier.
Zurück Zur Auswahl
Welches ist die günstigste Buchungsvariante?
Tickets können für jeden Vorstellungstag an der Theaterkasse (1.5 Stunden vor Vorstellung) ohne zusätzliche Gebühren gekauft werden. Tickets auch bequem online buchen und als print@home ausdrucken oder direkt aufs Mobiltelefon laden.
Zurück Zur Auswahl
Gibt es Vergünstigungen für Gruppen?
Attraktive Gruppenrabatte finden Sie hier.
Zurück Zur Auswahl
Gibt es Tickets für Rollstuhlplätze?
Ja, gibt es. Rollstuhlplätze müssen über die Hotline 0900 101 102 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz) oder über [email protected] gebucht werden. Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson profitieren von 15% Rabatt je Ticket.
Zurück Zur Auswahl
Profitieren Kinder, Jugendliche, Lehrlinge, Studenten oder Senioren von einem Spezialtarif?
Es gibt keine Spezialtarife. Wenn Sie mit einer grösseren Gruppe erscheinen, profitieren Sie vom Gruppenrabatt. Infos dazu gibt's hier.
Zurück Zur Auswahl
Kann ich meine Eintrittskarten umtauschen oder zurückgeben?
Beim Abschluss einer Ticketbestellung haben Sie die Möglichkeit, für CHF 3.00 pro Karte eine Ticket-Versicherung bei ELVIA abzuschliessen. Falls Sie diese Versicherung abgeschlossen haben, erhalten Sie bei unvorhergesehenen Ereignissen wie Krankheit, Unfall oder einer Fahrzeugpanne auf dem Weg zum Event die vollständigen Auslagen für das Ticket zurückerstattet. Weitere Informationen dazu finden Sie auf www.ticketportal.com. Tickets ohne Versicherung können weder umgetauscht noch zurückerstattet werden. Tipp: Versuchen Sie Ihre Karten auf unserer Facebook-Fanpage weiterzugeben.
Zurück Zur Auswahl
Ich habe meine Karten verloren. Was kann ich tun?
Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst von ticketportal: [email protected].
Zurück Zur Auswahl
Wie komme ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur MAAG Halle?
Zug: Ab Zürich Hauptbahnhof verkehrt jeder Zug ab Gleis 41 und 42 zum Bahnhof Hardbrücke. Fahren Sie eine Station und folgen Sie nach dem Ausstieg der Signalisation «Maag Music- und EventHall». Ihre Zugverbindung finden Sie unter www.sbb.ch.
Trolley-Bus/Tram: Die ZVV Trolley-Linien 33 und 72 verkehren über die Haltestelle Zürich Hardbrücke. Finden Sie die geeignete Bus-Verbindung unter www.zvv.ch. Oder nehmen Sie das Tram 4 ab Zürich Hauptbahnhof bis zur Station Schiffbau, von welcher Sie uns ebenfalls in nur 3 Gehminuten erreichen. Weitere Informationen sind auf dem Anfahrtsplan ersichtlich.
Ich reise mit dem Auto an. Gibt es in der Nähe Möglichkeiten, mein Auto zu parkieren?
Das Parkhaus Pfingstweid (Welti Furrer) befindet sich in unmittelbarer Nähe. Bei der Kreuzung Hardstrasse / Pfingstweidstrasse biegen Sie auf das Welti-Furrer / MAAG Areal ein. Bitte beachten Sie, dass es auf dem Areal keine Parkplätze hat und unberechtigt abgestellte Fahrzeuge mit einer Busse geahndet werden. Bitte parkieren Sie deshalb im Parkhaus (276 Parkplätze, durchgängig geöffnet). Die Parktarife finden Sie hier. Das Ausfahrtsticket können Sie übrigens auch bereits vor der Show beziehen. Dies erspart Ihnen nach der Show ein mögliches Anstehen am Ticketautomaten. Weitere Informationen sind auf dem Anfahrtsplan ersichtlich.
Gibt es in der Nähe des Theaters Behindertenparkplätze?
Ja, es gibt zwei Behindertenparkplätze beim blauen Ticketingzelt, das sich unmittelbar vor dem Theater befindet.
Zurück Zur Auswahl
Wann ist die Türöffnung?
Die Türen werden jeweils 1.5 Stunden vor Vorstellungsbeginn geöffnet.
Zurück Zur Auswahl
Ab wann ist die Tages-/Abendkasse geöffnet?
Jeweils 1.5 Stunden vor Vorstellungsbeginn.
Zurück Zur Auswahl
Gibt es im Theater Verpflegungsmöglichkeiten?
Wir empfehlen das 3-gängige Showdinner im Bistro K2. Die Menus werden stets saisonal angepasst und bilden somit Ihren perfekten Start in die Show. Sie werden jeweils 2 Stunden vor Showbeginn im Bistro K2 serviert. Auch Gäste, die lieber à la Carte bestellen möchten, sind natürlich herzlich willkommen.
Das Menu reservieren Sie entweder gleich bei der Platzbuchung von THE RAT PACK bei ticketportal unter www.ticketportal.com oder telefonisch unter 0900 101 102 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz). Weitere Informationen zum Show-Dinner finden Sie hier.
Alles für den kleinen Hunger finden Sie an unserer Foyerbar.
Möchten Sie mit einer kleinen Gruppe im engen Kreis einen Apéro vor oder einen Schlummi nach der Show geniessen? Dann klicken Sie hier für weitere Informationen und Ihre Buchung.
Sind im Theater Behindertentoiletten vorhanden?
Ja, die Behindertentoiletten befinden sich neben den Waschbecken, die beim Eingang installiert sind.
Zurück Zur Auswahl
Ich möchte meinen Hund bzw. mein Haustier mit ins Theater nehmen. Ist das erlaubt?
Haustiere jeglicher Art sind in der MAAG Halle nicht gestattet.
Zurück Zur Auswahl
Wo erhalte ich weitere Informationen zur MAAG Halle?
Infos gibt's auf www.bymaag.ch. Tipp: Halten Sie sich als Fan der Shows by MAAG Facebookseite auf dem Laufenden und profitieren Sie von speziellen Aktionen.
Zurück Zur Auswahl
Meine Frage ist nicht aufgeführt. An wen kann ich mich wenden?
Bei Fragen steht Ihnen gerne das MAAG Team per Email oder unter Tel.-Nr. 044 444 26 26 zur Verfügung.
Zurück Zur Auswahl
Diese Seite wird je nach Anfragen und Aktualität ergänzt.
SPONSOREN